Häufig gestellte Fragen

  • Können Sie uns bitte ein Angebot für den xx.xx.xxxx zukommen lassen, bzw ist für dieses Datum noch eine Fotobox2go verfügbar?

Um die Verfügbarkeit unserer Fotobox zu überprüfen, klicke bitte auf "Jetzt anfragen" und fülle das Formular aus. Du erhaltest innerhalb von 10 Minuten eine Antwort und sowie gegebenenfalls ein verbindliches Angebot unsererseits.

 

  • Muss ich die Fotobox2go persönlich abholen oder kann dies auch jemand Anderer übernehmen?

Selbstverständlich kann der Transport der Fotobox2go von Freunden und Familie übernommen werden.

 

  • Wann bekomme ich die digitalen Fotos von meinem Event?

Wir senden die digitalen Fotos immer Mittwochs per Mail/Dropbox aus.

 

  • Wie groß ist die Fotobox2go? Hat die Fotobox in meinem Auto Platz?

Unsere Fotobox2go ist äußerst kompakt gebaut und auf den Transport in einem PKW konzipiert. In einem Combi hat die Fotobox2go meistens im Kofferraum Platz. Bei kleineren PKWs muss eventuell die Rückbank umgelegt werden. Der Transport in einer Limousine oder einem sportlichen Coupé ist nicht möglich.

 

  • Kann man die Fotos auch individualisieren? ZB mit einem Logo oder dem Hochzeitsdatum?

JA! Das geht über unseren kostenlosen Layout-Designer

 

  • Wenn ich 600/400 Fotos buche aber weniger als 300/200 Fotos ausdrucke, bekomme ich dann etwas zurückerstattet?

Leider nein. Wir kaufen die Fotos in Rollen à 600 bzw. 400 Abzügen. Würden wir etwas zurückerstatten, würde jeder "zur Sicherheit" mehr Fotos nehmen. Und wir hätten ein Lager voller angebrauchter Rollen, welche wir nicht verkaufen könnten.

 

  • Kann ich auch mehrere Abzüge von einem Foto ausdrucken?

Ja, es können 0-4 Abzüge von jedem Foto gemacht werden. Ist ein Foto top, können meherer Abzüge gedruckt werden. Ist ein Foto Flop, muss keines gedruckt werden ;)

 

  • Welches Format haben die Abzüge?

Die Fotos werden im handelsüblichen 10x15 Format gedruckt. Bei den Streifen wird ein 10x15 Foto in der Mitte auseinander geschnitten (das macht die Fotobox). 

 

  • Hafte ich für die Fotobox2go?

Ja, von der Übergabe bis zur Retoure haftest du für eventuelle Schäden an der Fotobox2go. Wir haben die Fotobox aber super robust und stabil gebaut. Bei über 1.500 Events hat es noch keinen einzigen Schadensfall gegeben. Bitte nicht als Challenge verstehen ;) 

 

  • Benötigt die Fotobox ein Licht? Kann ich auch in einem dunklen Raum Fotos machen?

Für die Belichtung ist die Fotobox2go mit einer stufenlos verstellbaren Leuchte ausgestattet. Somit kann die Fotobox2go auch in einem dunklem Raum eingesetzt werden.